Wie wollen wir in Zukunft wohnen?

Wie bauen wir nachhaltig?

Wie heizen wir bezahlbar?

All diese Fragen beschäftigen auch meinen Wahlkreis Starnberg-Landsberg-Germering und besonders das Gebäudeenergiegesetz hat im vergangenen Herbst die Gemüter erhitzt.

Ich will mich mit diesen Fragen auseinandersetzen und lade deshalb sehr herzlich am

🗓️ Donnerstag, den 18. April

⏰ um 19:00 Uhr

📍 nach Herrsching in den Gartensaal im Seehof

zur Podiumsdiskussion „Wie wir in Zukunft wohnen und heizen“ ein.

Es freut mich besonders, dass mein Fraktionskollege @martindiedenhofen aus dem Ausschuss für und Wohnen meiner Einladung gefolgt ist. Er hat das GEG für die @spdbt mitverhandelt und ist ein ausgewiesener Experte in seinem Bereich.

Auch der Starnberger Landrat Herr Frey wird dabei sein.

Komplettiert wird die Runde durch Barbara von der Ropp aus dem Vorstand der Energiegenossenschaft Fünfseenland eG und Thomas Bader, Meister im Sanitär- und Heizungshandwerk sowie Energieberater HWK und Gemeinderat.

Ich freue mich auf eine spannende Diskussion!

Carmen Wegge (MdB)

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert