Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Freund*innen der Herrschinger SPD,

wir haben in unserem Ortsverein 17 Mitglieder, die der SPD schon seit über 40 Jahren die Treue halten, davon 6 sogar schon über 50 Jahre. Das waren nicht immer einfache Jahre. Deshalb wollen wir diesen Genossinnen und Genossen herzlich Dankeschön sagen und sie an diesem Abend besonders ehren. 

Tom Hamaus wird uns ein paar Bilder von damals zeigen und vielleicht wollen einige der zu Ehrenden aus der Zeit erzählen, als sie in die SPD eintraten und warum gerade in die SPD.

Bestimmt wird es ein sehr schöner und entspannter Abend. Ich freue mich schon jetzt sehr darauf und lade alle Mitglieder unseres Ortsvereins zu diesem besonderen Ereignis herzlich ein.

Euer
Werner Odemer
Ortsvereins-Vorsitzender

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert