Liebe Freunde der SPD, liebe Gemeinderatskandidaten, liebe Genossinnen und Genossen,

die Kommunalwahl im März 2020 rückt in den Fokus unserer weiteren Aktivitäten. Ich bin sehr glücklich, euch auf der OV eine komplette Liste an Gemeinderatskandidatinnen und -kandidaten präsentieren zu können. 12 Frauen und 12 Männer und was für tolle Menschen, bunt gemischt!!! Seid gespannt.

Der Vorstand der SPD Herrsching lädt euch herzlich ein zur Ortsvereinsversammlung am Dienstag 22. Oktober 2019 um 20 Uhr in die Herrschinger Gaststätte Ammersee-Blick, Madeleine-Ruoff-Str. 33.

Ich schlage folgende Tagesordnung vor:

  1. Satzungsänderung
  2. Liste der Gemeinderatskandidatinnen und -kandidaten
  3. Herrschinger SPD-Kandidaten auf der Kreistagsliste
  4. Mitgliederentwicklung
  5. SPD-Antrag im Gemeinderat: Zweckentfremdung von Wohnungen
  6. Gymnasium in Herrsching
  7. Berichte aus Gemeinderat und Gremien
  8. Termine
  9. Verschiedenes.

Dies ist noch nicht die Nominierungskonferenz für die offizielle Aufstellung der Gemeinderatskandidaten. Diese findet statt am Dienstag, 12. November 2019 um 20 Uhr ebenfalls in der Gaststätte Ammersee-Blick, Madeleine-Ruoff-Str. 33!

Euer Werner

Werner Odemer
OV-Vorsitzender

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert