Liebe Freunde der SPD,
liebe Genossinnen und Genossen,

Ich lade euch herzlich ein zur erweiterten Vorstandssitzung mit unseren Gemeinderatskandidaten am Dienstag, 5. November, um 20 Uhr beim Mario am Seespitz, Am Mühlfeld 2.

Ich schlage diesmal keine konkrete Tagesordnung vor, da wir uns ausschließlich mit der Kommunalwahl am 16. März 2013 beschäftigen werden. Der Arbeitskreis „Kommunalwahl“ hat bereits getagt und unser Wahlkampfmanager Tom Hamaus wird daraus berichten und zusammen mit mir den Abend moderieren.

Ich freue mich auf euer Kommen und wünsche ein schönes Wochenende,

Werner Odemer

Vorsitzender SPD Herrsching
3. Bürgermeister, Gemeinderat
SPD-Fraktionssprecher

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert