Zwei Veranstaltungen im Rahmen des Kommunalwahlkampfs fanden am vergangenen Wochenende in Herrsching und Breitbrunn statt: Am Freitagabend, 14. Februar, stellten sich die Kandidaten/-innen der SPD-Liste der Öffentlichkeit in der ehemaligen Gaststätte Südtiroler Stubn in Herrsching vor. Mit rund 30 Gästen feierte man dort eine ausgelassene Party. Am folgenden Samstagvormittag, 15. Februar, beteiligte sich der SPD-Ortsverein an der schon traditionellen, ‚vorgezogenen‘ Wahlparty aller Parteien, die sich um die Stimmen der Herrschinger bewerben, in Breitbrunn auf der Straße vor dem Laden der Familie Unfried. Das prächtige Frühlingswetter trug zu einer mediterranen Atmosphäre bei, die alle Beteiligten zu einem friedvollen und freundlichen Austausch ihrer Argumente animierte. So war vom Wahl“kampf“ erfreulicherweise wenig zu spüren.

SPD Herrsching - Wahlkampfauftakt 2014

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.