Liebe Freunde der SPD, liebe Genossinnen und Genossen,

ich hoffe, Sie sind/Ihr seid gut ins neue Jahr gestartet und wünsche Ihnen/Dir eine gute Gesundheit und die Erfüllung des ein oder anderen Traumes!

Das neue Jahr bringt uns am 16. März die Kommunalwahl und damit viel Arbeit für unseren Ortsverein. Wir wollen gleich mit einer Ortsvereinsversammlung ins neue Jahr starten, und zwar am Dienstag, 14. Januar 2014 um 20 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus Herrsching in der Madeleine-Ruoff-Str. 2. Die Veranstaltung ist öffentlich, der Zugang ist barrierefrei. Ich lade Sie/Euch dazu herzlich ein. Als Tagesordnung schlage ich vor:

  1. Vorgehen zum Antrag von Wolfgang Schief: Bürgerbegehren zur Barrierefreiheit des Kurparkschlösschens
  2. Veranstaltung(en) zum Münchner Lernhauskonzept als evtl. Vorbild für das Gymnasium in Herrsching
  3. Vorbereitung der Kommunalwahl
  4. Bericht aus Gemeinderat und Gremien
  5. Verschiedenes
  6. Termine

Freundschaftliche Grüße

Werner Odemer
Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Herrsching

 

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.