Liebe Freunde der SPD, liebe Genossinnen und Genossen,
ich lade euch herzlich ein zu unserer nächsten öffentlichen Vorstandssitzung am Dienstag, 14. Oktober 2014 um 20 Uhr bei Mario am Seespitz (Tisch hinten links) und schlage folgende Tagesordnung vor:
1. Rückblick auf unser Sommerfest
2. Status barrierefreies Kurparkschlösschen
3. Vorbereitung Veranstaltung mit Klaus Barthel am 9. Dezember
4. Aktuelles aus Gemeinderat und Gremien
5. Verschiedenes.

Unsere Vorstandssitzungen sind in Zukunft immer am 2. Dienstag im Monat, die übernächste ist also am 11. November. Für den 9. Dezember konnte ich unseren Bundestagsabgeordneten Klaus Barthel für eine Veranstaltung gewinnen zum Thema „Freihandelsabkommen TTIP“. Wie wir die Veranstaltung gestalten wollen, das legen wir in der Vorstandssitzung fest. Bitte reserviert aber schon mal den Termin.

Werner Odemer
Vorsitzender SPD Herrsching
Gemeinderat
Beauftragter für Straßen und Verkehr
Im Neubruch 3
82211 Herrsching-Breitbrunn
Tel. 08152-967896
[email protected]

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.