Kurz vor Ostern folgte ich einer Einladung von Klaus Barthel zu einer Berlinfahrt mit einer Gruppe von Genossinnen und Genossen aus diversen oberbayerischen Ortsvereinen. Wir besichtigten den Reichstag, besuchten eine Plenarsitzung des Bundestags, eine Diskussionsveranstaltung mit Klaus Barthel, das Willi Brand-Haus, das Jüdische Museum und vieles mehr. Es war hochinteressant.

Berlin ReichstagBerlin ReichtagskuppelBerlin BundestagsdebatteBerlin Jüdisches MuseumBerlin im Willi Brand HausWilli Brand 2

Heute möchte ich diese Gelegenheit aber nutzen, um Werbung zu machen für die von Klaus Barthel und anderen Genossinnen und Genossen initiierte Petition

PROFIL SCHÄRFEN – SOZIALDEMOKRATISCHEN AUFBRUCH GESTALTEN.

Mit diesem Aufruf  soll ein Signal für die programmatische Debatte in der SPD gesetzt werden. Über diesen LINK

www.aufbruch-spd.de

kannst du den kompletten Text ganz unten abrufen und dich in die UnterstützerInnenliste eintragen.

Nimm dir bitte ein paar Minuten Zeit, es lohnt sich. Herzlichen Dank!

Tom Hamaus
Mitglied des Vorstandes
der SPD Herrsching

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.