In ihrer Jahresversammlung am 13. Mai 2014 wählte die SPD Herrsching einstimmig einen teilweise neuen Vorstand. Ihm gehören an:

Werner Odemer, Vorsitzender
Hildegard Wienholt, stellv. Vorsitzende
Michael Herle (neu), stellv. Vorsitzender
Stefan Rauch, Schatzmeister
Dr. Renate Mengen, Schriftführerin
Tom Hamaus, Medienbeauftragter
Anne Damke, Beisitzerin
Ingeborg Donhauser (neu), Beisitzerin
Hans-Hermann Weinen, Beisitzer.

Der bisherige Beisitzer Dr. Thomas Dalibor stand aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Verfügung.

Zuvor gab der alte und neue Vorsitzende, Werner Odemer, einen Rechenschaftsbericht über die vergangene Amtsperiode, die am 7. Februar 2012 begann. Tom Hamaus präsentierte dazu Folien mit Bildern und Dokumenten über die wichtigsten Vereins-Aktivitäten der letzten zwei Jahre und berichtete selbst über den Kommunalwahlkampf, den er gemanagt hatte.

Zum letzten Infostand vor der Europawahl treffen sich die Genossinnen und Genossen am Samstag, 24. Mai, um 10 Uhr vor dem Supermarkt Tengelmann im Ortszentrum.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.