Liebe Genossinnen und Genossen,
liebe Freunde der Herrschinger SPD,
der Wahlkampf dauert nur noch gut eine (Land- und Bezirkstag) bzw. zwei (Bundestag) Woche/n und ich bitte Euch, die Chancen der SPD durch aktive Mitwirkung zu verbessern. Dazu gibt es folgende Gelegenheiten:

• Unser Sommerfest am kommenden Sonntag8. September, von 13 bis ca. 17 Uhr an der Seepromenade am alten Sportplatz (Riederstraße). Mit dabei sind u.a. unser Bundestagsabgeordneter und -kandidat Klaus Barthel, unser Kandidat für die Landtagswahl Tim Weidner sowie unsere Kandidatin für die Bezirkstagswahl Sissi Fuchsenberger. Bitte demonstriert mit Eurem Kommen, dass wir eine Volkspartei sind!
  • Infostand vor dem S-Bahnhof Herrsching mit Sissi Fuchsenberger und Tim Weidner am Mittwoch, 11. September, von 6 bis 9 Uhr in der Früh.
  • am Donnerstag, 12. September, werden Christian Ude und Peer Steinbrück in München auf dem Odeonsplatz Klartext reden. Wir treffen uns entweder um 15:20 Uhr am Herrschinger Bahnhof, um gemeinsam mit der S-Bahn dorthin zu fahren, oder um 16:30 Uhr vor dem Biergarten am Eingang zum Hofgarten. Gemeinsam macht es mehr Spaß!
  • Infostand vor Tengelmann in der Ortsmitte (Ecke Mühlfelder/Seestraße) am Samstag, 14. September, von 10 bis 13 Uhr.
  • Infostand vor dem S-Bahnhof Herrsching mit Klaus Barthel am Mittwoch, 18. September, von 6 bis 9 Uhr in der Früh.
  • Infostand vor REWE im Gewerbegebiet am Samstag, 21. September, von 10 bis 13 Uhr.

Bitte helft an den Infoständen mit, Flugblätter zu verteilen, mit den Bürgern zu diskutieren und Fragen zu beantworten. Rasche Argumentationshilfe könnt Ihr Euch zum Beispiel in den Kurzprogrammen der Bundes- und Bayern-SPD im Internet unter folgenden Links beschaffen:

Herzlichen Dank für Euer Engagement und liebe Grüße

Tom Hamaus