Liebe Freunde der SPD, liebe Genossinnen und Genossen,

ich lade euch ganz herzlich ein zu einem kleinen Ausflug mit Pizzabacken im Widdersberger Backhäusl am

Sonntag, 28. Juni von 14 bis ca. 18 Uhr.

Wir treffen uns um 14 Uhr am Bahnhof in Herrsching. Wolfgang Schneider bringt uns dann mit dem Bus zum Schloss Seefeld. Von dort starten wir unsere kleine Wanderung nach Widdersberg – knapp 1 Stunde. Dort werden die bereits besorgten Zutaten für die Pizzen von uns bearbeitet (putzen, schälen, kleinschneiden, …). Die belegten Pizzen gehen dann in den berühmten Widdersberger Backofen im Backhäusl und werden dann mit Genuss verspeist. Danach bringt uns der Bus wieder zurück nach Herrsching. Wer nicht wandern möchte, kann auch mit dem Bus direkt zum Backhäusl fahren.

Es soll ein „Familienausflug“ sein, (Ehe)partner, Kinder, Hunde, etc. sind herzlich willkommen. Ganz besonders würden wir uns über die Teilnahme unserer „freien“ Kandidaten der letzten Gemeinderatswahl freuen.

Werner Odemer
Vorsitzender SPD Herrsching

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.