Wie jedes Jahr zur Wiesnzeit, richtete die Herrschinger SPD am Sonntag, 27. September 2015, wieder ihr Spätsommerfest auf dem alten Sportplatz an der Seepromenade aus. Bei schon traditionell herrlichem Wetter und trotz eisigen Ostwinds nutzten zahlreiche Besucher die Gelegenheit zu einem Gespräch mit dem Bundestagsabgeordneten Klaus Barthel, der Kreistagsabgeordneten Julia Ney und den Herrschinger SPD-Gemeinderäten Hans-Hermann Weinen, Werner Odemer und Wolfgang Schneider. Mit Kaffee, selbstgemachtem Kuchen, Würsteln vom Grill, Limo oder alkoholfreiem Bier, aber auch mit zahlreichen Spielen war für Groß und Klein was geboten. Hier eine kleine Bildergalerie:

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.