Liebe Genossin, lieber Genosse, liebe Bürgerin, lieber Bürger,
ich lade Dich/Sie herzlich ein zu unserer Ortsvereinsversammlung am Mittwoch, 9. Januar 2013, um 19:30 Uhr im Hotel/Gasthof „Promenade“, Summerstr. 6, Herrsching (Raum beim Eingang links) und schlage folgende Tagesordnung vor:

  1. Eröffnung der Versammlung
  2. Ergänzende Vorstandswahl
    – Schriftführer/in
    – evtl. Beisitzer/in
  3. Herrsching gestalten: Welche Ziele hat die SPD?
  4. Bericht aus Gemeinderat und Gremien
  5. Termine
  6. Sonstiges

Im Mittelpunkt der Versammlung steht die Frage: Wie soll sich Herrsching verändern? Was sind die Ziele der SPD für die Zukunft? Wir werden an diesem Abend sicher nicht zu einem abschließenden Gesamtergebnis kommen, aber es sollen wichtige Weichenstellungen getroffen werden. Möglicherweise werden sich Arbeitskreise bilden, die bestimmte Themen vertiefen. Bitte überlege dir, was für dich wichtig ist.

Ich würde mich sehr freuen, bei diesen Überlegungen auch Mitglieder und Interessierte begrüßen zu dürfen, die sonst nicht zu unseren Versammlungen kommen und die vielleicht ganz neue Gedanken einbringen können.

Für das Neue Jahr wünsche ich Dir/Ihnen alles Gute, Gesundheit und viele genussvolle Stunden hier am Ammersee.

Werner Odemer
Vorsitzender OV Herrsching
3. Bürgermeister, Gemeinderat
SPD-Fraktionssprecher
Im Neubruch 3
82211 Herrsching-Breitbrunn
Tel. 08152-967896
eMail: [email protected]

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.