Liebe Freunde der Herrschinger SPD, liebe Genossinnen und Genossen,

wir wollen das Jahr gemütlich ausklingen lassen und bei dieser Gelegenheit ein großes Dankeschön den Mitgliedern sagen, die unserer SPD seit über 40 Jahren die Treue halten.

Wann: am Dienstag 13. Dezember um 19 Uhr,
Wo: Hotel Andechser Hof, Stüberl, Am Landungssteg 1, Herrsching

Das waren nicht immer einfache Jahre und der ein oder andere hat „das Handtuch geworfen“. Aber wir haben in unserem Ortsverein 14 Mitglieder, die uns durch dick und dünn treu geblieben sind. Diese laden wir zu einem Abendessen ein und wollen mit ihnen gemeinsam zurückblicken oder nach vorn schauen. Tom Hamaus wird uns ein paar Bilder von damals zeigen und vielleicht wollen einige der zu Ehrenden aus der Zeit erzählen, als sie in die SPD eintraten und warum gerade in die SPD.

Bestimmt wird es ein sehr schöner und entspannter Abend. Ich freue mich schon jetzt sehr darauf.

Euer
Werner Odemer
OV-Vorsitzender

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert