Liebe Genossinnen und Genossen, liebe SPD-Freunde,

am kommenden Samstag, 12. Oktober 2019, findet im Löwenbräukeller am Stiegelmeierplatz in München die Vorstellungs-Tour zur bevorstehenden Wahl der neuen SPD-Parteispitze statt. Beginn der Veranstaltung ist um 10:30 Uhr, Einlass um 9:30 Uhr. Zusammen mit einigen Herrschinger Genoss*innen fahre ich mit der S-Bahn um 8:45 Uhr hin, weil ich mir davon Hilfe für meine Entscheidung erhoffe. Ich würde mich freuen, wenn noch viele von Euch mitkämen, weil wir dann auch mit Gruppentickets fahren können. Wir treffen uns spätestens um 8:40 Uhr am Nordende des Bahnsteigs des Herrschinger Bahnhofs. Wichtig: Da das Interesse an dieser Veranstaltung groß ist, bitte ich Euch, Eure Teilnahme möglichst bald direkt über die Webseite https://anmeldung.bayernspd.de/bayernspd/121019muc schriftlich anzumelden.

Tom Hamaus
Mitglied des Vorstands
der SPD Herrsching

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.