Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Freunde der Herrschinger SPD,

am Freitag den 20.09.2019 findet im Rahmen des weltweiten „Parking Days“ sowie der Aktionsserie „Park-Platz statt Parkplatz“ des Aktionsbündnisses Verkehrswende STA eine gemeinsame Aktion von ADFC Herrsching und AK Mobilitätswende Herrsching zum Thema „gerechte Aufteilung des öffentlichen Raums“ in Herrsching statt.
Dazu wird eine Reihe von Parkplätzen am Landungssteg gegenüber dem Bioladen alternativ genutzt, um zu demonstrieren, dass wir keiner natürlichen Ordnung folgen, wenn wir im öffentlichen Raum weiterhin einen übermäßigen Anteil für Autos blockieren.

Die Aktion läuft von 14:00 – 18:00 Uhr.
Wenn Ihr Zeit und Lust habt, dann schaut doch einfach mal vorbei – wir freuen uns auf Euren Besuch im Park-Platz.

Viele Grüße,
Thomas Dalibor
Sprecher des AK Mobilitätswende der lokalen Agenda21 Herrsching

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.