Erfolg einer Initiative der Herrschingerin Ingeborg Donhauser von der SPD Herrsching:

Die Initiative der SPD Herrsching, in der Gemeinde öffentliche Trinkwasserbrunnen aufzustellen, wurde nun von der AWA umgesetzt. Ziel ist die deutliche Reduzierung des Plastikabfalls, weil sich nun Herrschinger*innen eigene, mitgebrachte Trinkflaschen kostenlos befüllen können und so jeder einen weiteren Beitrag zum Umweltschutz leisten kann.

https://www.merkur.de/lokales/starnberg/herrsching-ort28808/projekt-wasserwende-90404038.html?fbclid=IwAR0e33NqvnSsNpDEpnXHOkYK5TysOcEKGh7ma9qjgIAvwlQP_sMBFZHO2r4

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.