Liebe Freunde der SPD, liebe Genossinnen und Genossen,

ich lade euch herzlich ein zu unserer nächsten, wie immer öffentlichen Vorstandssitzung am

Dienstag, 14. April 2015 um 20 Uhr im Gasthof Seespitz da Mario, Am Mühlfeld 2.

Neben den üblichen Berichten aus Gemeinderat und Gremien sowie aktuellen politischen Themen wollen wir uns damit befassen, wie wir mit unseren Mitgliedern, Freunden der SPD und Bürgern, die uns kennenlernen wollen, ins Gespräch kommen. Ausflug? Gemeinsamer Kulturbesuch? Kleines Fest? Stammtisch? Besuch einer interessanten Organisation? …

Ich freue mich insbesondere auch auf Ideen (Mail oder Telefon) von denen, die nicht zur Sitzung kommen können.

Genießt die ersten Sommertage

Werner Odemer
Vorsitzender SPD Herrsching
Im Neubruch 3
82211 Herrsching-Breitbrunn
Tel. 08152-967896
[email protected]

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert