Gestern Nachmittag haben die SPD Ortsvereine in Herrsching, Seefeld, Wörthsee und Weßling an den entsprechenden S-Bahnhöfen Unterschriften gesammelt für einen durchgehenden 20-Minutentakt der S8 zwischen Weßling und Herrsching. In knapp 2,5 Stunden wurden in Herrsching, Seefeld und Steinebach etwa 400 (!) Unterschriften gesammelt, die nun zusammen mit dem Schreiben der vier SPD-Ortsvereine an Staatsminister Zeil weitergereicht werden.

In den nächsten Tagen werden noch weiter Unterschriften gesammelt. Der Brief an Staatsminister Zeil soll Ende nächster Woche abgeschickt werden. Die großartige Zustimmung zu der SPD-Aktion zeigt, dass in Sachen ÖPNV eine Menge im Argen liegt. Wir werden uns hier in Zukunt weiter engagieren. Sobald wir Rückmeldung von aus dem Ministerium haben werden Sie hier darüber informiert

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.