Am vergangenen Samstag wurden sechs Herrschinger SPD-Mitglieder auf die Kreistagsliste der Landkreis-SPD gewählt. Hinter der Landratskandidatin Julia Ney aus Gauting (Platz 1) wurden unsere KandidatInnen wie folgt platziert:

Platz 12: Wolfgang Schneider
Platz 21: Ingeborg Donhauser
Platz 24: Werner Odemer
Platz 45: Hildegard Wienholt
Platz 46: Dr. Thomas Dalibor
Platz 55: Barbara König.

Wir freuen uns auf einen interessanten Wahlkampf und hoffen auf gute Ergebnisse für unsere Herrschinger KandidatInnen!

Hier ein ausführlicher Artikel der Kreis-SPD:  http://www.spd-kreis-starnberg.de/heute-schon-fuer-morgen-handeln/

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.